BAGIDA Demonstration am 02.03.15

Bildergalerie

Montag 2. März

Wie in den letzten Wochen versammelte sich auch in dieser Woche Bagida um durch die Münchener Innenstadt zu ziehen. Die Demo startet in der Karlsstraße Ecke Luisenstraße um 19:00 Uhr. Unter den circa 150 Bagida Demonstrant*innen waren erneut circa 10 rechtsextreme Teilnehmer*innen, darunter Thomas Schatt (Der III. Weg, verurteilter Rechtsterrorist) und Karl-Heinz Statzberger (Der III. Weg Stützpunktleiter München, verurteilter Rechtsterrorist).

Während der gesamten Demonstration waren circa 300 Gegendemonstrant*innen anwesend, die die Bagida Kundgebung mit Sprechchören und Musik übertönten. Zum Abschluss kam die Demo am Karlsplatz Stachus wo eine Abschlusskundgebung abgehalten wurde. Hier sprach erneut Michael Stürzenberger (Die Freiheit).